Bowlen, Feiern und Tanzen im neuen »Kuhstall mit Kultur«

Saal innen

Saal innen

Juni 2012

Nach 9 Monaten Bauzeit steht nun in der Eickstedter Dorfmitte in der ehemaligen Hoflage der »Kuhstall mit Kultur«. Er wurde am 16. Juni 2012 mit einem festlichen Programm eröffnet. Hier geht´s zur Bildergalerie.

Herzlichen Dank allen Mitstreiterinnen und Mitstreitern, die zum Gelingen unserer Eröffnugnsveranstaltung beigetragen haben. Im »Kuhstall mit Kultur« ging es ab 13.00 Uhr los. Es kamen Jung und Alt, Groß und Klein. Auch der Landrat Dietmar Schulze war vor Ort. Die Bowlingbahn wurde eröffnet und es wurde gemeinsam gesungen, gelacht, getanzt und gefeiert bis in den Morgen. Hier geht es zur Bildergalerie. Vielen Dank auch den Künstlern, die mit Ihrer Musik eine wunderbare Atmosphäre schufen. Hier gehts zur Gruppe »TARME«.

Das Randowtal erhält ein neues Zentrum für Veranstaltungen und Freizeit

Der vielfältig nutzbare Veranstaltungssaal bietet über 100 Plätze. Eine flexible Einrichtung und Technik ermöglichen dort Konzerte, Theater- und Tanzveranstaltungen. Auch Feiern im Familien- oder Vereinsrahmen ist möglich. Im Nebengebäude gibt es eine moderne Bowlingbahn mit zwei Bahnen.

Der »Kuhstall mit Kultur« wird vom neu gegründeten »Kultur- und Bürgerverein Randowtal e.V.» als gemeinnützige Einrichtung betrieben. Der Verein wird eine breite Palette von Veranstaltungen entwickeln und hofft auf viele neue Mitglieder, die sich mit Ideen und Aktivitäten engagieren wollen. Weitere Infos zum Verein gibt es hier.
Der »Kuhstall mit Kultur« in Eickstedt/ Randowtal
 
Aktuelle Seite: Home Der Kuhstall