Tanz unter dem Maibaum am 3. Mai 2014 - Auswertung

Unsere Veranstaltung »Tanz unter dem Maibaum« war toll. Eingeladen waren Groß und Klein, Jung und Alt - um miteinander in´s Gespräch zu kommen, unsere originellen Spiele zu spielen, zu lachen und natürlich auch zu tanzen. Zwischen 16.00 - 18.00 Uhr gab es Spiele, Kaffee und Kuchen. Beim Gummistiefel- und Hufeisen-Zielwurf konnte jeder seine Treffsicherheit testen, beim Nägeleinschlagen konnte man seine Kraft erproben und beim Büchsenwerfen, Erbsenschlagen und Angelstand seine Geschicklichkeit testen. Für die gastronomische Versorgung am Abend war die Familie Formella mit ihrem Wagen vor Ort. Es gab leckere Soljanka und Bratwurst Der Tanz begann um 19.30 Uhr (Ende war in den frühen Morgenstunden :) ). Als Verein hoffen wir, dass alle Anwesenden viel Spaß hatten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen...

zurück  Seite 4/4  weiter
 
Aktuelle Seite: Home Bildergalerie Tanz unter dem Maibaum 2014